[packman] serious trouble with libffmpeg0-devel

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Oct 28 20:08:55 CEST 2005

Am Freitag 28 Oktober 2005 16:02 schrieb Mathias Homann:

> Wo krieg ich die vorige version wieder her? Ich bräuchte die letzte
> "Packman-Version", die VOR dem 5. Oktober gepackt wurde...

Nimm das Source-RPM der SUSE 9.0, das ist noch auf nem alten Stand, da
sich die neuen Versionen unter 9.0 nicht compilieren lassen. Das kannst
Du dann unter Deiner SUSE Version neu compilieren (rpmbuld --rebuild).

> So wie die Fehlermeldungen des compilers aussehn hat es anscheinend
> inzwischen eine art "major rewrite" vom ffmpeg gegeben...

ffmpeg ist permanent im Wandel, dass ist nichts besonderes, wenn es da
gelegentlich mal Änderungen gibt.