[packman] serious trouble with libffmpeg0-devel

Mathias Homann admin at eregion.de
Fri Oct 28 16:02:32 CEST 2005

Hi,

ich versuche hier stepmania rc4 unter linux zu übersetzen, aber es
bricht ab wenn es zu den sachen kommt, wo mit ffmpeg avis angezeigt
werden...

warum ich das hier schreib und nicht an die stepmania leute? ganz
einfach, mit der letzten ffmpeg version VOR der die es jetzt grade
bei packman gibt (libffmpeg0-devel-0.4.9-4.pm.cvs20051016), den
selben stepmania sourcen, und auch sonst den gleichen
softwareversionen wie jetzt, da hat es noch geklappt.
Wo krieg ich die vorige version wieder her? Ich bräuchte die letzte
"Packman-Version", die VOR dem 5. Oktober gepackt wurde...

So wie die Fehlermeldungen des compilers aussehn hat es anscheinend
inzwischen eine art "major rewrite" vom ffmpeg gegeben...

bye,
	MH

--
gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD
763C