[packman] Mirror-Angebot

Marcel Ritter Marcel.Ritter at rrze.uni-erlangen.de
Wed Oct 19 08:43:07 CEST 2005

Konstantin wrote:

> Hallo Marcel,

> Soweit ich mich erinnere, spiegelt die UniErlangen doch die
> apt-repositories für SUSE, auch packman. D.h. im Fall des Falles habt
> ihr bereits die rechtliche Probleme ;-)
Wir spiegeln zwar SUSE und openSUSE, die apt-repositories bau ich aber
selbst
hier und packman haben wir nicht - das müsste ich (eigentlich) wissen.

Naja - wir spiegeln einfach mal. Wenn jemand was dagegen hat wird er
sich schon
melden ... im Zweifelsfall stell' ich mich einfach dumm *grins*
> ran?
6 Gig sind kein Thema - sobald ich den rsync Zugang habe schmeiss ich
den Job
an und sag Bescheid wo das Zeug liegt. Vermutlich wird's

ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors/packman/
(alternativ natürlich auch per http)

IP: 131.188.3.71 (ftp.uni-erlangen.de)

Ciao,
   Marcel

--
----
Dipl.-Inf. Marcel Ritter
E-Mail: Marcel.Ritter at rrze.uni-erlangen.de
----
Unix _IS_ user friendly... It's just selective about who its friends are.