[packman] Verbesserungsvorschlag

Dietmar Schmidt dietmar.schmidt at gmx.de
Tue Oct 18 14:38:26 CEST 2005

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob für die Packman Pakete.
Ich nutze euren Service schon seit einigen SuSe Versionen (also über
Jahre)  und
finde eure Zusammenstellungen super. Auch die Anzeige der benötigten
Pakete (Abhängikeiten) ist eine
feine Sache.

Allerdings vermisse ich bisher etwas:
Wäre es nicht möglich sich alle vorhandenen Pakete für eine bestimmte
SuSE Version anzeigen zu lassen.
Im Moment habe ich auf Version 10 upgedatet. Jetzt fängt das stöbern bei
euch wieder an, welches Paket ist den
für Suse 10 schon vorhanden?!?! Das ganze ist sehr mühselig ...
Ich würde mir also eine Möglichkeit wünschen nur Paktete für eine
spezielle Version angezeigt zu bekommen.

Dies ist nur als Verbesserungsvorschlag und Feedback gedacht.

Gruss
Dietmar