[packman] Vorschlag zu neuem rpm-Paket (qtiplot)

Rolf Niepraschk Rolf.Niepraschk at ptb.de
Wed Oct 5 09:29:42 CEST 2005

Hallo,

ich schlage vor, im Rahmen von "Packman" das Programm "QtiPlot" in Form
von rpm-Archiven anzubieten. Es ist sehr gut zu verwenden. Freunde haben
mir die Leistungfähigkeit bestätigt.

==> http://soft.proindependent.com/qtiplot.html

Der Autor bietet selbst gegen eine Spende ein rpm-Archiv an. Ich habe
ihm Geld geschickt und das rpm-Archiv getestet. Es ist nicht besonders
günstig aufgebaut (eigentlich extra zu packende Bibliothek mit drin;
nicht SuSE-konform,...). Daher hab ich selbst rpm-Archive gemacht.
Sicher sind auch die nicht nach allen Regeln der Kunst ausgefallen, aber
doch funktionsfähig. Leider hab ich nicht genügend Zeit damit
weiterzumachen. Auch ist "Packman" ein geeigneter Ort, um die Dinge
allgemein anzubieten. Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch die
Sache übernehmen würde. Ich schicke Euch gern alles, was ich dazu
gemacht habe. Vielen Dank im Voraus,

...Rolf