[packman] Schlüssel stimmen nicht

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Thu Nov 17 00:05:27 CET 2005

Once upon a time Henne Vogelsang wrote:

> Das hilft yum nicht. Hab das file geupdated...

Ich hatte das rpm bereits installiert, und die Schlüssel manuell nach rpm
importiert - trotz allem hatte ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe jetzt aber mal das aktualisierte *.asc file eingespielt, die Probleme
sind seit dem weg, so weit ich es gerade überblicke.

Danke,

Roland
--
Amerika - das ist der direkte weg von der Barbarei zur Dekadenz,
ohne den Umweg über die Kultur.