[packman] Neue Pakete: libnjb und gnomad2

Markus Hoofe markus.hoofe at netcologne.de
Fri May 13 15:40:37 CEST 2005

Hallo Pacman-Team,

zwar hat SuSE seit neustem (9.3) Pakete für den iPod dabei, aber leider
wird die Konkurrenzgeräte von Creative (Nomad/ZEN) bislang gar nicht
bedacht. Dabei ist es doch SOOO einfach: Schon seit langem gibt es,
mitlerweile in der Version 2.1, "libnjb", eine Usermode-Bibliothek zum
Zugriff auf Nomad/ZEN Geräte, der auch entsprechende
Kommandzeilenprogramme beiligen. Weiterhin gibt es mit "gnomad2" sogar
ein Gnome-basiertes GUI-Tool.

Ich habe daher für beide die entsprechenden spec-Dateien angepasst, so
dass man sich schöne Pakete für SuSE daraus bauen kann. Bei der "libnjb"
habe ich auf den aktuellen CVS-Stand (20050513) zurückgegriffen, bei
gnomad2 auf die aktuelle Version 2.6.3.

Ich hoffe, die Pakete entsprechen in etwa euren Qualitätsanforderungen.
Falls nicht, passe ich sie gerne entsprechend an.

Grüße,

	Markus