[packman] SuSE 9.3 + gcompris

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Jun 25 18:14:59 CEST 2005

Hallo,

da ja mittlerweile doch diverse Anfragen bezüglich gcompris und SuSE 9.3
aufgelaufen sind (hier in der Liste und insbesondere direkt an mich),
habe ich heute eine Version aus dem aktuellen CVS bereitgestellt (ich
habs letzte Woche schon mal versucht, aber trotz aller Mühe war der CVS
dort nicht in einem Zustand, dass ich es compiliert bekommen hätte).
Ich habe es nicht geschafft die Python Module zu bauen, da gibt es mit
der aktuellen Version von PyGTK offensichtlich noch Probleme, ansonsten
ist die Version komplett.
Ich habe nicht jedes einzelne Modul durchgetestet, die Module, die ich
stichprobenhalber angesehen haben, funktionierten problemlos.

Ich hoffe das hilft allen geplagten Eltern, Lehrern oder Pädagogen, die
das Paket seit Umstellung auf SuSE 9.3 vermissen.

PS: Der Upload läuft noch, also bitte noch ein kleinwenig Geduld, um
    19:00 oder 19:30 Uhr sollten die ersten Mirrors versorgt sein.