Re: [packman] (fwd) Anfrage: k3b rpm für SuSE 9.3 vom 14.06.05 fehlerhaft ? [friedrich.schulte-hoffstiepel at email.de]

friedrich.schulte-hoffstiepel at email.de friedrich.schulte-hoffstiepel at email.de
Tue Jun 21 20:21:06 CEST 2005


Hallo Rainer,

vielen Dank für Ihre Liste, die alle installiert sind.
Im Anhang nochmals mein Sreenshot betreffs der Fehlermeldung beim Installieren  der k3b Version von packman für SuSe 9.3 vom 14,06.05

ich habe  vor dem Eingang  Ihrer EMail das Problem derartig gelöst, indem ich unter - www.google.de/linux - die fehlenden Pakete laut der besagten Fehlermeldung als Suchanfrage eingegeben habe.

Das Ergebnis hat den Hinweis auf Pakete geliefert, die unter packman zu finden sind
- ffmpeg

Ich empfehlen den Vorgang konkret nachzuvollziehen und ggf. die noch fehlenden Pakete aus der packman-Liste mit  in der Aktualisierung für k3b mit anzugeben.

Viele Gruesse
Friedrich Schulte-Hoffstiepel

Rainer Lay <rainer.lay at gmx.de> schrieb am 20.06.05 21:53:45:

Hallo Friedrich,

hier die Liste der benötigten Packete:


Requires:	flac
Requires:	id3lib
Requires:	libogg
Requires:	libpng
Requires:	libvorbis
Requires:	mad
Requires:	hal
Requires:	libmusepack
Requires:  	libmusicbrainz
Requires:  	libsndfile

Haben Sie alles installiert?

Viele Grüße
Rainer Lay




More information about the Packman mailing list