[packman] Autopackage

Carsten Michels tux at burningboard.net
Thu Jul 14 11:33:40 CEST 2005

Hi,

ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr in Zukunft auch ein paar
Autopackage Pakete erstellen könntet? Im grunde würde das ja auch zu
"Packman" passen. Ihr könntet z.b eins für den Mplayer oder DVDRip bauen. Da
es diese Programme bei fast keiner Distri von hause aus dazu gibt.

Ich selber versteh das ganze noch nicht, sonst würd ich es selber machen.

Weil irgendwie hat mich Autopackage überzeugt, weil es einfach funktioniert.
Eine RPM Datei von DVDRip die auf anhieb läuft würde ich gerne mal sehen.(ohne
extra 10 rpms installieren zu müssen)

mit freundlichen Grüßen

Carsten Michels