[packman] Paketinfo in Yast - funzt jezt!

Marco Maske maskemarco at netcologne.de
Thu Feb 24 19:38:34 CET 2005

Hallo,
mit Freuden habe ich heute bemerkt, daß Eure Paketinfo jetzt korrekt in
Yast angezeigt wird :-)

Irgengwo (suse-muiltimedia?) hat Euch jemand auf einen "broken Link" im
ftp-Verzeichnis aufmerksam gemacht. Wenn es hieran gelegen hat. Ein Danke
an den Tippgeber, den ich leider nicht mehr namentlich weiß.
--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353

Keine Macht George W.Bush und seiner Junta zur Ausbeutung, Unterdrückung,
Wahlbetrug, Christianisierung, Terror, Weltmacht & 'BigBrother-watching'.
Für Freiheit und Demokratie, kauft keine U$-Waren!