[packman] Kernel-Building - make modules -- neue Module unter SuSE 9.3 viel größer

Manfred Palinske mpalinske at freenet.de
Tue Dec 20 22:50:03 CET 2005

Liebe Linuxer.

Ich habe ein Problem unter SuSE 9.3. Ich musste das Modul ide-disk.c etwas
ergänzen, weil einer meiner Platten als um einen Sektor zu groß erkannt wird.
Ich machte daher eine kompletten neuen Kernel nach altbewährter Manier und 2.6
Regeln. Sämtliche Module unter /lib/modules/kernel2-6... waren danach viel
größer als als die von SuSE "shipped", zum Teil mit Faktor 10.

Wo kann ich Infos zu diesem Prblem bekommen?

MfG
Manfred Palinske