[packman] Kismet RPM

Axel Braun axel.braun at gmx.de
Tue Aug 30 09:37:44 CEST 2005

Hallo Marcus,

** Reply to message from Marcus Rueckert <darix at web.de> on Fri, 26 Aug 2005
15:18:53 +0200

> sowas ist meistens leicht loesbar:
> im makefile nach dem username/groupname suchen.
> wenn es eine variable ist einfach die in der make install cmdline
> ueberschreiben. ansonsten halt patchen. oder die paar install steps von
> hand machen (%{__install})

Danke für die Hinweise, aber so ganz leicht scheint es nicht lösbar zu
sein...hab mir die makefiles mal angesehen, alles entsprechend geändert und
laufen gelassen, hilft aber nicht. Kann es daran liegen dass kismet SUID root
installiert werden soll?

Thx
Axel

--
Dr.-Ing. Axel K. Braun
Mobile: +49.173.7003.154

Es gibt zwei Arten von Seglern:
Die mit den Erfahrungen, und die mit den Erfahrungsnachweisen