[packman] Re: [Packman-adm] Fwd: fingerprint gpg-key packman

Quentin Denis quentin at brinkum2005.de
Thu Aug 25 20:43:24 CEST 2005

Herbert Graeber schrieb:

> [...]
Tja, ich habs nicht so mit den keys, aber es wäre schonmal nicht
schlecht dass jeder packmann die keys der anderen signiert!
Bin momentan in Brüssel und werde erst anfang september wieder mein
geliebtes linux-system sehen.
Die Idee sich alle zu treffen ist schon sehr gut, nur ich weiss nicht
wie du das realisieren willst denn wir sind alle in deutschland (und
Belgien) verstreut. FOSDEM 2006 vielleicht? ;) ^^ (CeBit ist ja schon
vorbei)