[packman] rpm gnucash 1.8.11 für SuSE 9.3

Quentin Denis Quentin at brinkum2005.de
Thu Aug 4 13:24:58 CEST 2005

Ja, Freunde, das ist genau so eine Mail die bei uns wochenlang im Postfach
bleibt! Wollen wir das einfach so belassen? Ich habe persönlich überhaupt
keine Lust mich darum zu kümmern, aber da sich bei Packman momentan einiges
tut könnte man doch ein pub-ftp einrichten wo sie ihre sachen selber
raufschmeissen, oder? dann auf der homepage einfach ein Link zu dem FTP-Order
und gut ist? Was haltet ihr davon? Es ist nur so, dass wir uns was einfallen
lassen müssen, denke ich!

Gruß,
Quentin