[packman] Video-DVDRip geht nicht mit SuSE 9.3

Alex.Tobler at kommespaeter.de Alex.Tobler at kommespaeter.de
Wed Apr 27 22:43:07 CEST 2005

Moin, moin,

> Hm, meine DVD sagt perl-Gtk-Perl-0.7009-249.i586.rpm ist drauf, wenn Du
> von CD installiert hast (da fehlt viel Zeug drauf), wechsle die
> Installationsquelle (ich denke Du hast ein DVD-Laufwerk, ohne macht
> Video-DVDRip nur wenig Sinn).

Das stimmt schon, aber ich hatte mehrere Büchsen gleichzeitig gemacht, von
denen nur eine DVD hat, und dann hab ich die turnusmäßig auch von CD
versorgt.  War mühsamer und obendrein offenbar ein Fehler -- Danke für den
Hinweis.

> Ansonsten hat SuSE auf dem FTP-Server das Paket auch liegen:

ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/suse/i386/9.3/suse/i586/perl-Gtk-Perl-0.7009-249.i586.rpm

Das hät ich jetzt, aber mit apt komm ich noch nicht so ganz zu Rande...

Vielen Dank für Deine Mühe :-)

Alex

--
+++ Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl