[packman] RPM's von Nvu

quentin.denis at gmail.com quentin.denis at gmail.com
Tue Apr 12 11:51:21 CEST 2005

Am Montag, 11. April 2005 19:07 schrieb Thorsten Fritz:
> Hallo,
Hi Thorsten!

> ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diese Frage ist.
> Entschuldigt wenn ich falsch liegen sollte.
Doch, ich bin der Maintainer vom Nvu RPM hier bei Packam!

> Ich bin der Übersetzer für die deutsche Version von Nvu. Ich erstelle
> selbst die Linux-Builds, habe aber leider keine Ahnung wie man RPM's
> erstellt.
>
> Da ihr die englische Version als RPM anbietet, wäre es euch nicht auch
> möglich, für die deutschen Suse-Nutzer RPM's von der deutschen Version
> zu erstellen?
Das hab ich mir auch schon gedacht, nur eigentlich gibt es die extensions um
diverse sprachpakete zu installieren. Leichter wäre es natürlich einzelne
Pakete zu machen, nur ich wusste nicht recht woher ich die Übersetzungen
bekommen, weil es sind alles localized builds oder halt diese extensions...

> Wie gesagt, falls ich hier falsch sein sollte, könntet ihr mir
> vielleicht den richtigen Ansprechpartner nennen. Danke im voraus.
Also wenn du mir dabei helfen kannst, bin ich der richtige Ansprechpartner! ;)

> Grüße
> Thorsten Fritz
Gruß,
Quentin Denis