[packman] rpm von Filelight für SuSE 9.1 (x86_64)

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Sun Sep 26 23:13:47 CEST 2004

Hi Matthias,

On Sunday, September 26, 2004 at 15:37:59, Matthias Düsterhöft wrote:

> ich habe mir ein RPM für das KDE-Programm Filelight erstellt und würde es
> gerne packman zur Verfügung stellen. Was ist zu tun?

Du solltest schon reguläres Mitglied von Packman werden. Es geht nämlich
nicht nur um das ansammeln von RPMs sondern auch um die Pflege und
verbesserung der Pakete. Außerdem brauchen wir Leute mit x86_64
Rechnern die sich ein bischen mit RPM auskennen :)

Hättest du lust und zeit deine Pakete und auch das ein oder andere Paket
von anderen die du auf x86_64 pflegst, zu betreuen?

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

Recycling and speed limits are bullshit,
they're like someone who quits smoking on his deathbed.

# random fightclub sigs made with fortune