[packman] Update packman_build.sh und packman_rebuild.sh

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Sep 20 19:49:32 CEST 2004

Am Montag, 20. September 2004 02:47 schrieb Marc Schiffbauer:

> # visudo
> # sudo chroot ...
>
> kann man das nicht so leicht lösen?

Kann man sicher. Hab mir Freitag frei genommen, vielleicht komme ich da
noch dazu an den Scripten etwas zu basteln. Ich wollte eh noch ein paar
Sachen ergänzen. Die Sache ist die, ich wollte eben auch noch ne
automatische installation in der chroot-Umgebung durchführen,
andereseits spricht wohl auch nichts dagegen rpm in der chroot Umgebung
sudo zu setzen.

Ich las mir das noch durch den Kopf gehen.