[packman] Neue xine-libs-pakete

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Sep 18 20:40:25 CEST 2004

Am Freitag, 17. September 2004 22:30 schrieb Heinrich Witt:

> Bei den neuen xine-lib-RC6a-Paketen fehlt aber so einiges:
> libxine1-alsa
> libxine1-arts
> libxine1-dvd
> libxine1-ogg
> libxine1-opengl
> libxine1-w32dll
>
> Die habe ich alle noch für den RC 5.

Die wurden alle ins Basispaket (libxine1) integriert, wie auch die
libxine1-esd und libxine1-flac die nicht mehr separat rumliegen. Die
Anzahl Pakete hat in letzter Zeit Überhand genommen, da habe ich
zusammengefasst, was der durchschnittliche User eh installiert und
keine übermäßige Abhängigkeit von weiteren Paketen, die nicht eh
installiert sind, erzeugt.
Ein Hinweis findet sich übrigens auch auf der Download-Seite.

> Leider kann ich die restlichen neuen xine-lib-pakete nicht
> installieren,solange o.g. Pakete fehlen.

Die brauchst Du nicht mehr, die werden bei Installation von libxine1
auch automatisch entsorgt.