[packman] Hi! Bin neu! ;)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Sep 17 21:25:20 CEST 2004

Am Donnerstag, 16. September 2004 23:20 schrieb Quentin Denis:

> Ich bin zwar schon seit einigen Tagen dabei und einige kennen mich
> schon, aber ich wollte mich trotzdem noch vorstellen!

Willkommen im Team von meiner Seite.

> Ich heiße Quentin Denis, bin 18 Jahre alt, bin Belgier, wohne aber

Junges Gemüse ;-)

> seit 12 Jahren im Norden Deutschlands, genauer: Bremen! Bin seit
> ungefähr 2 Jahre auf SuSE Linux und mittlerweile ein M$ Hasser! ;)

     Furcht führt zu Wut
      Wut führt zu Hass
Hass führt zu unsäglichem Leid
  [Episode 1, Meister Yoda]

Also nicht übertreiben mit dem Hass ;-)

> Habe bis jetzt ein paar Pakete (wie Licq, xchat, kmldonkey, vlc...)
> gepackt, also hauptsächlich im Bereich Multimedia/Internet. Bis jetzt
> habe ich nur gepackt wenn ich bestimmte Programme vermisse oder
> bestimmte nicht geupdatet werden, dies kann sich vielleicht aber noch
> ändern! ;)

So fängt es meistens an, ich bin auch eingestiegen, weil es zu xine
keine Updates mehr gab.

PS: Jürgen hat mir Deinen Key zukommen lassen, ich hab ihn in das
    rpmkey-packman RPM aufgenommen, falls noch jemand fehlt, last es
    mich wissen.