[packman] gmencoder

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Fri Sep 10 23:38:38 CEST 2004

Hi,

On Saturday, September 04, 2004 at 11:08:34, Henne Vogelsang wrote:

> Kann ich mir mal angucken...

Hast du das schonmal mit ner 1.0pre Version von mencoder benutzt?

Da funktioniert so einiges nicht mehr. Das project scheint auch ziemlich
tot zu sein. Jedenfalls ist da seit mindestens 13 monaten nix mehr im
CVS passiert.....

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

Recycling and speed limits are bullshit,
they're like someone who quits smoking on his deathbed.

# random fightclub sigs made with fortune