[packman] 64 bit

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Mon Sep 6 23:45:58 CEST 2004

* Manfred Tremmel schrieb am 06.09.04 um 22:11 Uhr:

> Na Marc, Urlaub heil überstanden?
> Willst Du noch ne SuSE 9.1 DVD? Ne vorinstallierte SuSE Chroot-Umgebung
> kann ich nicht bieten, da ich keinen AMD64 habe (sonst würde ich die
> Pakete eh selber bauen), aber das Angebot für die Original DVD steht
> noch.

Das wär super. Kannst du ca abschätzen wieviel AUfwand das ist, wenn
ich mal eine SuSE Basis installiert hab?

Ich weiss dann halt noch nicht, wie ich das machen soll. Ich denke
in einer VMware wird das wohl nicht laufen, oder?

Ob es wohl geht, wennich auf einer speraten Partition die 64bit
version installiere und dann aber später nur per chroot() rein gehe
und dann dort was durchcompiliere?

Gruss
-Marc

--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to
     be removed: please send an email to bug at links2linux.de