[packman] (fwd) Gaestebucheintrag

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Sep 6 22:07:50 CEST 2004

Hallo,

die xine Probleme hören sich sehr nach:

- falsche Displaygröseneinstellung in XFree
  die Eingabe der Größe in Millimeter /etc/X11/XF86Config in der
  Monitor-Section sollte das Problem beheben:
  DisplaySize  x y
- falls ältere Versionen installiert waren, eventuell eine limitierte
  SuSE Version, empfehle ich die ~/.xine/config zu löschen, da könnte
  sich einiges befinden, das nicht dem Standard entspricht und die
  neue Version verwirrt
- welche Fehlermeldung erscheint, wenn Du xine als normaler User
  startest?

Mplayer ist Hennes Baustelle, aber ich finde die i586er und i686er
Pakete durchaus auf der Download-Seite.