[packman] x86_64 rpm Packete

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Sep 4 02:03:24 CEST 2004

Am Samstag, 4. September 2004 05:05 schrieb Andreas Schneider:

> Ich habe hier einen AMD Athlon 64 3200 und finde logischerweise
> wenige Pakete, die für meine Plattform optimiert sind.
> Wenn ich eure src.rpm neu übersetze müsste ich ja 64 Bit optimierte
> Pakete erhalten.
> rpmbuild --rebuild --target=x86_64 *.src.rpm
>
> Habt Ihr einen FTP Server, von dem ich die Pakete als Gesamtes
> runterladen kann, ich würde dann probieren ein paar Pakete zu
> übersetzen und euch wieder hochladen.

Schnapp Dir einen der Mirrors:

http://packman.iu-bremen.de/
http://packman.rsync.zmi.at/ or ftp://packman.rsync.zmi.at/
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/
ftp://mirrors.mathematik.uni-bielefeld.de/pub/linux/misc/packman/

> Ich bräuchte dann nur noch eine kleine Hilfe mit dem signieren, da
> ich mit pgp noch wenig Erfahrung habe.

Die Developer-Faq hast Du Dir schon angeschaut?
http://packman.links2linux.de/?action=devel-faq