[packman] Vorstellung: R. Eimann

Marco Maske maskemarco at netcologne.de
Mon Oct 4 14:37:31 CEST 2004

Raimund Eimann wrote:
> Ich plane mich in Zukunft um x86_64er Version der xine-Pakete (und der
> Pakete, von denen Xine abhängt, falls keine x86_64 Version vorhanden)
> zu kümmern.

Das ist sehr nett.
Ich würde auch gerne mithelfen x86_64 Pakete zu erstellen. Leider habe ich
da noch nicht so den Durchblick :-(

Bisher habe ich nur ein Spamassassin 3.0 rpm für SuSE9.1-x86_64
hinbekommen.

Wie ich mitbekommen habe, fehlen Euch x86_64 Rechner. Könnt Ihr evtl. was
damit anfangen, wenn Ihr per ssh Zugriff auf meinen Rechner habt?

Ich habe hier 2 Opterons drin, womit dann RPM's für smp gebaut werden
können.

PS: Ich möchte mich hier mal bei dem gesammten Packman Team für Eure
Arbeit bedanken.
--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353