[packman] AMD64 "Opfer" gefunden

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Tue Nov 30 03:36:28 CET 2004

* Manfred Tremmel schrieb am 30.11.04 um 01:32 Uhr:

> Ja, Detlef leistet gute Arbeit.

> Detlef hat bisher auch noch keine Scripte und keinen Account, sprich ich
> darf seine RPMs alle unterstellen, ist ganz schön viel Arbeit ;-)
>
> Hast Du denn nen Packman-Account? Wenn ja, die Scripte liegen alle in
> den Home-Verzeichnissen der Packager.

> Nicht schlecht, also meinetwegen kannst Du gerne bei Packman
> mitmachen ;-)

Wer braucht und will also jetzt noch nen Account?
Bitte ordert sowas dann direkt bei mir, für diejenigen die den
wirklich wollen und brauchen, nachdem ihr vielleicht ein wenig
erklärt habt, was es heisst packman zu sein. Einen Maintainer für
die FAQs gibt es ja scheinbar nicht mehr... :-/ möchte das jemand
übernehmen?

Gruss
-Marc