[packman] AMD64 "Opfer" gefunden

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Nov 27 00:18:00 CET 2004

Hallo Leute,

ich habe gute Nachrichten, wir haben endlich ein "Opfer" gefunden, das
tatsächlich AMD64 Pakete baut (für SuSE 9.2).
Detlef Reichelt stellt derzeit die Pakete bereit und ich kümmere mich um
den Eintrag bei Packman, bitte nicht wundern wenn eines "eurer" Pakete
jetzt plötzlich auch eine x86_64 Version enthält.
Änderungen die Detlef einbaut ziehe ich bei meinen eigenen Paketen
selbst nach und leite sie ansonsten an den jeweiligen Packager weiter.

Ich hoffe Detlef in absehbarer Zeit auch als offizielles Packman
Mitglied begrüßen zu dürfen, er compiliert schneller als ich hochladen
kann ;-)

Ich habe die Installationssourcen für die YaST2-Einbindung erweitert,
dass auch x86_64 Pakete berücksichtigt werden, keine Ahnung, ob da
jetzt auch wegen apt was zu tun ist.