[packman] Synct rsync.zmi.at nicht mehr?

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Nov 21 21:55:05 CET 2004

Hallo,

die aktuellsten Pakete auf rsync.zmi.at sind vom 17.11., ich
synchronisiere von dem Rechner mein eigenes repository um die Daten für
YaST zu generieren, weil der bisher mit 1/2-stündigen Synchronisation
immer recht aktuell war und per rsync abgegriffen werden kann.
Wegen der "alten" Daten auf dem Rechner passen jetzt natürlich auch die
YaST Sourcen nicht mehr (alte Files die es gar nicht mehr gibt stehen
drin und neue fehlen natürlich).

Hat jemand ne Ahnung, was da kaputt ist?