[packman] Re: x86_64-Versionen

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Nov 7 18:56:05 CET 2004

Hallo Gernot Bauer,

> danke erstmals, für die Site links2linux. Ist wirklich hilfreich...

Ist von Mark, ich bin nur einer von vielen Packagern, deshalb CC an die
Packman Mailingliste, der Dank gebührt allen mitwirkenden.

> Frage: Hast du geplant, auch die 64-bit Plattform von Suse zu
> unterstützen?

Ich persönlich nicht, ich hab die entsprechende Hardware gar nicht. Ich
hab hier nen Celeron 1 GHz und ein Notbook mit Pentium M (genaueres
kannst Du meiner Website entnehmen), keinen Athlon64, Opteron oder
Xenon mit 64 Bit Erweiterung.
Wir haben mittlerweile (mindestens) zwei Leute bei Packman mit
entsprechenden Computern, ich weiß allerdings nicht, ab wann mit
entsprechenden Paketen zu rechnen ist.