[packman] Links auf Packman-Dateien

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Nov 6 01:07:06 CET 2004

Am Freitag, 5. November 2004 23:27 schrieb Konstantin Malakhanov:
> [...]

UAAAAH!!!!

Könnte bitte jemand auf der Webseite einen Vermerk legen, dass die RPMs
unter Windows nur installiert werden können, wenn man dieses vorher
durch Linux ersetzt/ergänzt.
Ich bin schon gespannt auf die erste Anfrage, wie man xine RPMs unter
Windows 98 zu installieren hat ...

> WIR SIND BERÜHMT! WIR SIND BERÜHMT! WIR SIND BERÜHMT! WIR SIND...

Jetzt fehlt nur noch die Meldung, dass George W. Bush die Wahl dank
Software von der Packman-Seite gewonnen hat, dann geb ich mir die
Kugel.