[packman] Q DVD-Author

corax2.05 at gmx.net corax2.05 at gmx.net
Mon Nov 1 01:59:05 CET 2004

hi,

erstmal wollte ich mich für die ganzen tollen pakete bedanken die ich schon
bei euch runtergeladen habe. ich macht da wirklich einen super job!

so und dann wollte ich mal fragen ob es vielleicht möglich wäre den "Q
DVD-Author" ( http://qdvdauthor.sourceforge.net/ ) als rpm anzubieten.
das programm ist eine gui für den dvd-author. da solche programme in der
linuxwelt zu zeit noch recht dünn gesäht sind (als rpm's erst recht), denke
ich es wäre durchaus sinnvoll ein rpm zu erstellen.

außerdem will das teil bei mir irgendwie nicht kompilieren... :D

viele grüße und nochmals danke
corax

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!