[packman] Download von Paketen

Jörg Baranczek joerg.baranczek at t-online.de
Wed May 26 16:27:19 CEST 2004

Hi,

ich habe häufiger von ihrer internetseite pakete für suse-linux runtergeladen.

jetzt habe ich suse 9.1 installiert ( kein update von 9.0 sondern - ein sauberes neues suse linux 9.1).

seitdem kann ich keine pakete mehr daonloaden.

ich komme bis auf die entsprechenden seiten und klicke dann die rpm pakete an. dann  kommt eine neue seite aber nichts passiert.

ich benutze galeon und epiphanie zum surfen.

ist das ein konfigurationsfehler bei suse ?
fehlen packete auf meinen rechner ? (was ist notwendig ?)
gibt es eine andere möglichkeit ihre pakete runterzuladen ?

ich würde mich freuen eine antwort zu bekommen.

jörg baranczek

(joer.baranczek at t-online.de)