[packman] rpm-Pakete für packman

Andreas Kyek a.kyek at vodafone.com
Tue May 25 09:48:14 CEST 2004

Hi,

Leider stellen bei Euch einige auf diese 9.1beta um (so wohl auch
Rainer). Daher gibt es wohl neuere Versionen einiger Pakete von eben
diesen Leute nur in der Version für SuSE 9.1.

Da ich hier aber wohl noch eine ganze Weile auf der 9.0er SuSE
arbeiten werde, bin ich dazu übergegangen, mir die 9.0er Pakete aus
den 9.1er src.rpm's selber zu erstellen.

Ich wäre bereit, die entsprechenden Pakete bereitzustellen, wenn ihr
mir sagt, wie ich die Teile (und wo) hinstellen kann.

Am einfachsten wäre für mich (da ich hier in der Firma keinen FTP nach
draussen machen darf), die Daten via Mail an eine definierte Stelle
zu schicken (ich habe nicht unbedingt ein Interesse daran, als
package Ersteller erwähnt zu werden).

Anfangen könnten wir mir der kino-Version 0.7.1, die nur als 9.1er
SuSE Version da ist.

Interesse?

Andreas