[packman] Re: unsigned package(s)

Damian Philipp damian.philipp at gmx.net
Fri May 14 14:35:19 CEST 2004

Hallo,

untenstehendes Posting schrub ich gestern an die SuSE-Linux-Liste. Dort
wurde mir empfohlen, es auch an diese ML abzusetzen, was ich hiermit mache.

Da ich kein Mitglied dieser ML bin werde ich wohl keine Antworten auf
dieses Posting erhalten. Es wäre daher sehr freundlich, wenn mir jemand
die Adresse zum Abbonieren der Liste zukommen lassen könnte. Selbst
diese Listenadresse konnte ich nur mittels Google auf
packman.links2linux.de finden.

Posting:

Sennecke, William wrote:
> Einfach in der Datei 'gpg-checker.conf' den Parameter 'RPM::GPG-Check
> false;' setzen und
> schon hat der Spuk ein Ende! ;)

Aber eine Methode zum automatischen Import der Schlüssel [vom Keyserver]
zwecks überprüfung gibt es nicht, oder? Ich habe mir zwar aus der
Packman-FAQ den PGP-Key installiert, leider hat das jedoch nichts
geändert - offensichtlich ist der Schlüsselring unvollständig :-(

Damian Philipp