[packman] Updates von L2L

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Thu May 13 11:43:28 CEST 2004

Hi,

On Thursday, May 13, 2004 at 07:04:56, Axel Braun wrote:

> Deine Seite ist ja inzwischen zur bevorzugten Updatesite für mich geworden :-)
>
> Etwas nervig ist nur wenn man sämtliche Pakete von Hand runterladen und dann
> installieren muss.
> Habt ihr mal dran gedacht einen Link bereitszustellen, den man direkt als
> Installationsquelle in Yast eingeben kann?  Also sowas wie
> ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_8.2/yast-source/

Ja. Da gibts nur ein problem das wir erst lösen müssen. YaST Quellen
sind nicht dafür gedacht sich ständig zu verändern. PackMan verändert
sich aber jeden tag. Bei SUSE arbeiten sie dadran das zu implementieren.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

Worker bees can leave.
Even drones can fly away.
The queen is their slave.

# random fightclub sigs made with fortune