[packman] packete SuSE 9.1

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon May 3 20:48:25 CEST 2004

Am Sonntag, 2. Mai 2004 13:27 schrieb Christian Albinus:
> ich habe ein paar SuSE 9.0 Packete fuer SuSe 9.1 recompeliert.
>
> Nun wollte ich fragen ob ich euch diese Packete zu schicken kann.

Danke für Dein Engagement, die meisten Pakete gibts allerdings
mittlerweile bereits für SuSE 9.1 (hab am Samstag meine 9.1
installiert, ist zwar noch weit weg davon rund zu laufen, aber zum
compilieren reichts schon) und die libdvdcss dürfen wir nicht auf die
Seite stellen.
Henne hat seine SuSE natürlich schon lange und auch Rainer hat eine
daheim liegen, die Paketlist wird sich die nächsten Tage also
stückweise füllen.
Da es mit den Build-Scripts leichter ist die Pakete neu zu bauen und
automatisch ins Webinterface einzutragen, als fertige RPMs per Hand
aufzunehmen, lasse ich zumindestens meine Pakete lieber nochmal selbst
durch den Compiler laufen, trotzdem Danke.