[packman] Liste ist jetzt "half-closed"

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Wed Mar 31 18:40:35 CEST 2004

Hallo!

Vor einigen Tagen habe ich die Liste halb geschlossen. Listmembers
können also direkt posten, aber Mails von Absendern, die nicht auf der
Liste sind werden moderiert. Das heisst die muss ich alle explizit
freigeben.

Vorteil: Ich dabei auch die Spams filtern, die SA nicht erkannt hat.
Nachteil: Wenn zu viele Leute mit Adressen posten die nicht
eingetragen sind wird anstrenegen und es gibt eben ne Verzögerung.

Deshalb eine Bitte:
Postet bitte mit den Adressen, mit denen ihr eingetragen seid oder
ändert eben im Webfrontend die Adrese, so dass es stimmt...

Gruss
-Marc