[packman] SuSE rpm Wunsch von mpd (www.musicpd.org)

Thomas tkran2002 at yahoo.de
Sat Mar 20 21:14:30 CET 2004

Hallo Marc, Hallo Packman's,

Ich habe ein sehr interessantes ausgereiftes mp3 Jukebox Projekt auf www.musicpd.org
entdeckt und nutze es begeistert. Die Entwickler, die ich im irc (shank on irc://irc.freenode.net/mpd),
fragten mich, ob jemand suse rpms machen könnte. Ich selber verwende
zu alte Distros (SuSE 7.3/8.0) und suche nun jemanden, der das machen könnte.
Die Programme sind ausgereift und stabil. Auf der Suche nach einer effizienten
mp3 server(console daemon) / client jukebox bin ich auf mpd gestoßen und bin begeistert.
Seid Ihr bereit rpm's zu builden und an shank zu schicken, der mich darum bat,
da Eure Seite auf deutsch ist ? Kompilieren auf einer meiner alten SuSE läuft problemlos.
Die Entwickler sprechen nur englisch und sind sehr sympathisch.

Danke, wäre super wenn das klappt,
Thomas Kranz aka tomkra

developer: Warren Dukes aka shank