[packman] packman team unterstützen

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Mon Mar 8 19:58:07 CET 2004

* Yannick Mortier schrieb am 08.03.04 um 15:29 Uhr:
> Hi,
> Ich wollte mal fragen was man so tun und können muss um das packman team
> zu unterstützen.

Hi!

Du solltest dich so gut mit LInux und rpm auskennen, dass du spec
files verstehst und selber schreiben kannst. Ausserdem brauchst du
genug Zeit und Motivation um deine Pakete aktuell zu halten.

AM Besten wendest du dich mal an die Packman Mailingliste, wenn du
mehr wissen möchtest.

Leider gibt es bis jetzt noch kein richtiges Newbie-Howto oder
sowas.

Wenn du denkst, dass du dich da reinhängen möchtest, dann schreib
mich nochmal an, ich kann dir dann einen Account einrichten damit du
deine Pakete uploaden kannst etc..

Gruss
-Marc