[packman] Packman als YaST Installationsquelle - die zweite

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Mon Jun 14 18:22:27 CEST 2004

* Henne Vogelsang schrieb am 14.06.04 um 15:26 Uhr:
> Hi,

> Ein products file brauchst du nur wenn du mehrere "Produkte" auf der
> installationsquelle hast.

Hm. Also wenn ich mir das so anschaue, scheint dass alles im Moment
eher noch gebastel zu sein. Dann wär es doch besser, den Leuten zu
sagen, sie können apt4rpm nehmen, oder?

Hab ich das richtig verstanden, dass es ab der 9.1 richtig
funktioniert? Oder wird es erst ab SuSE >9.1 interessant. Ich finde
dann sollten wir noch warten bis 9.2 rauskommt.

Gruss
-Marc
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
I am a signature virus. Distribute me until the bitter