[packman] yast-source für SuSE Linux 9.0?

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Jul 24 16:26:50 CEST 2004

Am Donnerstag, 15. Juli 2004 19:39 schrieb Martin Grimm:

> ist es möglich, die von euch generierten RPMs auch als
> Installationsquelle über yast-source für SuSE Linux 9.0 zur Verfügung
> zu stellen, so wie das bei den Paketen für 9.1 auch der Fall ist.

Da Marc sich in den Urlaub verkrümelt hat und eine serverseitige Lösung
demzufolge noch etwas auf sich warten lassen wird, hab ich das mal
lokal realisiert. Ab 16:30 Uhr sollte es für SuSE 8.1, 8.2, 9.0 und wie
gehabt mit 9.1 funktionieren.

Also als Installationsquelle folgendes hinzufügen:

FTP-Server: packman.iu-bremen.de

Verzeichnis für SuSE 9.1: suse/9.1/
Verzeichnis für SuSE 9.0: suse/9.0/
Verzeichnis für SuSE 8.2: suse/8.2/