[packman] mplayer unter Suse 9.1 64 bit

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Fri Jul 23 12:28:14 CEST 2004

Hi,

On Friday, July 23, 2004 at 11:58:46, Michael Scherle wrote:

> daß war genau die Antwort, die ich nicht hören wollte.
>
> Darf man Fragen, wann die "High-End" Benutzer in den Genuß kommen???

Sobald wir eine x86_64 Build Maschine haben auf die wir unlimitert
zugreifen können oder die jemand bedient der sich mit RPM auskennt. Es
ist eine in aussicht aber nicht vor nächsten monat. Außerdem müsste
jemand die ganzen "bugs" und inkompatibilitäten fixen die gerade im
Multimedia Bereich existieren. Die meißten Projekte sind ziehmlich x86
fixiert.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

Recycling and speed limits are bullshit,
they're like someone who quits smoking on his deathbed.

# random fightclub sigs made with fortune