[packman] avifile

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Jul 18 19:12:50 CEST 2004

Am Sonntag, 18. Juli 2004 18:08 schrieb Henne Vogelsang:

> Deswegen hab ich übrigens letzte Woche das komplette paket
> gelöscht...

Wenn sich keiner mehr aktiv darum kümmert und auch sonst keine
Notwendigkeit dafür besteht (z.B. Abhängigkeit mit Mindestversionen,
die das SuSE RPM nicht selbst erfüllt), sehe ich da keine Probleme.

Wobei die Projektseite von avifile (letzte news feiert in sechs Tagen
den ersten Geburtstag) auch nicht unbedingt darauf hindeutet, als ob
das Paket übertrieben aktiv weiterentwickelt würde.