[packman] avifile

Bernd Herth bernd at herth-online.de
Sat Jul 17 12:51:22 CEST 2004

Hallo,

Also erst mal vielen Dank für die tolle Seite. Habe schon für diverse SW
PAckete und Suse Versionen darauf zurückgegriffen.

Nun aber habe ich mir gerade für Suse 9.1 die mplayer/transcode/dvdrip
Packete besorgt. Leider fehlt anscheinend ein avifile...rpm. Für mein
Suse 8.2 hatte ich mal ein solches besorgt. Auch die 9.1er Suse
Distribution bringt ein (aber laut Warnung) abgespecktes avifile.

Ich frage mich nun wie kann ich hier weitermachen - soll ich die Suse
Version nehmen oder funktioniert dann die Hälfte nicht.

Viele Grüsse

Bernd