[packman] 64 bit

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Jul 16 22:41:26 CEST 2004

Am Freitag, 16. Juli 2004 22:15 schrieb Herbert Graeber:

> Täusch dich nicht! Die 64-Bit-Ausgabe ist auf der Rückseite der
> 32-Bit-Version. Einfach Unpraktisch! Die Rückseite meiner DVD hat

Stimmt, ist dämlich, dass SuSE das nicht aufgeteilt hat, eine DVD für
IA32 und eine für AMD64. Na egal, ich hab das eh auf der Platte, immer
die DVD suchen ist mir zu blöd ;-)

> schon so viele Fingerabdrücke, dass ich nicht weiss, ob ich sie noch
> so sauber kriege, dass sie noch benutzen kann.

Dass ist das andere was mich stört, sollen die doch ne DVD-9, also ne
zweilagige DVD nehmen, aber nicht dieses doppelseitige Ding. Erstens
legt man die immer wieder verkehrt ein und wie man denn die hinlegt,
ohne eine der beiden Seiten zu beschädigen ... Die DVD hat ja gegenüber
der CD den Vorteil, dass die Reflektionsschicht nicht mehr ganz hinten
drauf ist, also kann man die eigentlich bedenkenlos auf die Rückseite
legen ... eigentlich.