[packman] 64 bit

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Fri Jul 16 19:04:46 CEST 2004

* Manfred Tremmel schrieb am 16.07.04 um 12:02 Uhr:

> Sobald eine Spende eines Athlon64/Opteron Rechners eintrifft, oder ein
> User mit Athlon64/Opteron dem Packman-Team beitritt und entsprechende
> RPMs baut, sehe ich da keine Probleme mit AMD64 Versionen. Bis dahin
> wird es aber wohl nichts. Bezugsquelle für solche RPMs ist mir im
> Moment keine bekannt.

Ich hab jetzt einen AMD64. Wenn ich nach dem Urlaub mal was Zeit
hab, und mir jemand irgendwie ne CD mit nem SuSE chroot drauf
zukommen lassen kann, dann kan ich auch was compilieren...

Gruss
-Marc

--
<NES> *lol* I download something from Napster
<NES> And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done