[packman] yast-source für SuSE Linux 9.0?

Martin Grimm martin at isarvorstadt.net
Thu Jul 15 19:39:02 CEST 2004

Hallo Packman-Team,

ist es möglich, die von euch generierten RPMs auch als
Installationsquelle über yast-source für SuSE Linux 9.0 zur Verfügung zu
stellen, so wie das bei den Paketen für 9.1 auch der Fall ist. Die
Installation von Paketen mit umfangreichen zugehörigen Bibliotheken, wie
xine oder MPlayer, wäre darüber wesentlich komfortabler abzuwickeln.

Wie ich sehe, scheint die Anleitung auf
http://portal.suse.com/sdb/en/2004/02/yast_instsrc.html auch aus Zeiten
zu stammen, in denen es noch yast-source-Daten für die 9.0 gab?

Mir bleibt der Umstieg auf 9.1 leider bisher verwehrt, da der
2.6-er-Kernel noch immer keine stabile Unterstützung für meinen
IDE-RAID-Controller hat. :-/

Vielen Dank für eure tolle Arbeit und Grüße aus München,

Martin