[packman] (kein Betreff)

Luke Luke_-_Skywalker at t-online.de
Fri Feb 13 01:29:56 CET 2004

Hallo!!

ich habe mal eine dumme frage an sie und zwar ich würde gerne auf linux umsteigen und habe gehört das das ganz einfach sein soll aber keiner kann einem richtig helfen vieleicht könnten sie das!!
ich wollte mir das spiel counter strike (steam1.6) installieren über den emulator und das spiel startet leider nicht es soll woll am wine liegen laut meinen jetzigen gehöten sachen!!
nun kommen schon meine ersten Problemme und zwar wich habe ja nun steam1.6 schon installiert wie kann ich das jetzt wieder runter löschen oder aus dem wine wieder raus bekommen??
also meinstand bin echt anfänger und versuche überall infos über linux zu bekommen damit ich auch von windows weg komme könnten sie mir vieleicht da bei helfen?? denn es sind noch viele fragen die mir keiner beantworten kann oder infach nicht weis so wie die sache löschen eines installierten windows spiels !!
ich habe da linux 8.2 Professional
könnten sie mir vieleicht den start in linux etwas leichter machen???
Danke

Mfg Kevin