[packman] Beteiligung am RPM bauen

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Feb 10 14:55:12 CET 2004

Am Dienstag, 10. Februar 2004 08:43 schrieb Ralf Corsepius:
> ;) Wenn wir schon dabei sind - Kennst Du dieses Posting:
> http://www.redhat.com/archives/fedora-devel-list/2004-January/msg0179
>8.html

Jetzt ja ;-)

> Ja, das ist "The Cathedral vs. The Bazaar"-Eric S. Raymond über xine.

Genaugenommen über xine-ui. Ich setze auch lieber kaffeine ein. Dreimal
darfst Du raten, weshalb ich neben der xine-ui auch noch drei weitere
UIs bei Packman untergestellt habe. Und wenn ich mir
http://www.redhat.com/archives/fedora-devel-list/2004-January/msg01797.html
anschaue, ist E.S.R. richtiger xine Fan mit dem richtigen Frontend.
Eventuell schwinge ich mich ja auch mal zu einem totem RPM für SuSE
auf.

> Auch der restliche Thread wäre für xine-Entwickler ist nicht
> uninteressant.

Alle mit Linux in zusammenhang stehenden Mailinglisten durchzusuchen ist
ein bisserl viel Arbeit. Die aktiven Entwickler bei xine sind ja auch
nur eine handvoll Leute.